1. Fugendichtband spendet statt die Preise zu senken - wir wollen Menschen helfen

    An sich eine gute Idee, die Steuer und damit die Preise für mehr Bruttoinlandsprodukt zu senken.

    Doch bei vielen Mittelständler und Kleinunternehmen sind die Preisanpassungen nur mit extremen Kosten realisierbar. Alle Preise per Hand anzupassen, oder über einen teuren Consultant in der Software ändern zu lassen, ist für diese kurze Zeit unwirtschaftlich. 

    Zusätzlich macht bei extrem vielen Bestellungen die Senkung der Mehrwertsteuer nur einen Centbetrag aus. Also sicher kein Grund, dass wir mehr und höhere Bestellungen erhalten werden. Doch die gute Idee mit der Steuersenkungsmaßnahme zu helfen wollen wir aufgreifen.

    Deshalb haben wir beschlossen zu spenden. Wir werden jeden Monat die Spende an die zertifizierte und staatlich geförderte Entsendeorganisation ww-volunteers.de überweisen.


    Worldwide Volunteers entsendet Jugendliche zur Hilfe in bedürftige Regionen unserer Welt. Dort entfaltet unsere Spende die erste Wirkung. Hilfsbedürftige Menschen bekommen zu essen, es wird Bildung vermittelt und Kleinkinder, sowie Jugendliche bekommen ein Zuhause und Betreuung.

    Wenn die entsendeten Jugendlichen dann zurück nach Hause kommen, entfaltet unsere Spende die zweite Wirkung. Wir sind überzeugt, dass diese Jugendlichen durch den Auslandsaufenthalt in Afrika, Südamerika, Israel, ... eine für die Umwelt und Menschheit verbesserte Perspektive bekommen haben. 

    Wir freuen uns, wenn diese auch bei uns in Deutschland und Europa zu einem globalen Denken und mehr Miteinander führt. Denn wir haben nur eine Erde und wir leben alle darauf. 

    Einen herzlichen Dank an Sie liebe Kunden, wenn Sie unsere Entscheidung gut finden oder zumindest respektieren.

     

     

  2. Unternehmen Fugendichtband24 GmbH - Experte für Dichtungs- und Klebeprodukte


    Seit 2012 ist Fugendichtband24 im Bereich professioneller Dichtungs- und Klebeprodukte tätig. Um das Unternehmen zukunftsorientiert führen zu können, wurde von Anfang an auf hochwertige Produkte und Verarbeitung gesetzt. Wir haben uns deutlich von Biligprodukten mit anfangs höheren Gewinnmöglichkeiten distanziert.

    Der Verlauf des Unternehmens und die Kundenbewertungen haben uns bisher recht gegeben. Über 69.000 Bewertungen, mit beinahe grundsätzlich fünf von fünf Sternen, dürften das ausreichend belegen.

    Die angestrebten Kunden aus Industrie und Handwerk haben wir schnell erschließen können. Dazu gehören zahlreiche Unternehmen aus der Automobilbranche, Raumfahrt, Maschinenbau und Handy-Hersteller. Auch große Bauunternehmen, Hersteller von Systemlösungen im Bau, als auch Handwerker in verschiedensten Unternehmensbereichen werden von Fugendichtband24 beliefert.

    Durch die größeren Mengen für Industrie und Handwerk konnten wir uns erlauben auch Privatkunden mit unseren Produkten und Leistungen beliefern zu können. Die Begeisterung unserer Kunden über die Hochwertigkeit unserer Produkte und den extrem schnellen Service unseres Unternehmens zeigt sich in den über 69.000 positiven Bewertungen.

    Wenn Sie mehr über unser Unternehmen - Maschinen - technische Möglichkeiten erfahren wollen, besuchen Sie einfach uns unter »  www.fugendichtband24.com